Wir sind ein kleiner Handmade betrieb, bei dem der Kunde im an erster Stelle steht, wir sind sehr bemüht, die besten Qualitätsprodukte mit einer reibungslosen Erfahrung für dich bereitzustellen. Manchmal jedoch geht auch bei uns etwas schief. Sollte also etwas mit deiner Bestellung nicht stimmen, werden wir unser Bestes tun, das Problem zu beheben und dich zufriedenzustellen.
Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, kannst du die Ware ohne Angabe von Gründen zurücksenden.
Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Versende die Ware bitte in einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden an folgende Adresse:
Bitte schreibe „Retoure“ auf die Verpackung, damit Missverständnisse vermieden werden können.
Fadensalat
Yvonne pause
Raiffeisenstr 1
27809 Lemwerder
Deutschland
Retoure
Achtung: Personalisierte Produkte sind einzigartig und wurden nur für dich hergestellt. Daher können wir personalisierte Produkte unter keinen Umständen umtauschen oder zurückerstatten, es sei denn, das Produkt hat einen Herstellungsfehler unsererseits oder wurde beim Transport beschädigt. Schreibe uns vorher trotzdem eine Mail.
Wenn du den Kaufvertrag mit uns widerrufen hast, bekommst du nach Eingang und Prüfung der Ware bei uns den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen erstattet.
TEILRÜCKSENDUNGEN: Verringert sich der Warenwert nach einer eventuellen Teil-Rücksendung und beträgt dieser dann weniger als 49 € (Mindesteinkaufswert für kostenfreie Lieferungen) wird die Versandkostenpauschale bei der Gutschrift in Abzug gebracht.
Der von dir gezahlte Betrag wird über das Zahlungsmittel erstattet, welches bei der Bestellung genutzt wurde.
Zahlungen per PayPal und Klarna werden direkt über den Zahlungsdienstleister zurückabgewickelt.
Zahlungen, die per Sofortüberweisung, Giropay oder als Vorkasse per Banküberweisung erfolgt sind, werden dann auf das anweisende Bankkonto zurückerstattet.
REKLAMATION
Wenn ein Artikel beschädigt ist oder gar fehlt, kontaktiere uns umgehend per E-Mail an: admin@fadensalat-shop.de oder nutze dafür unser Kontaktformular.
Bitte übersende uns keine defekten oder zerbrochenen Artikel zurück, sondern informiere uns per E-Mail darüber.
Bei fehlerhaften, unvollständigen oder beschädigten Lieferungen tragen wir die Versandkosten für Nachlieferung, Austausch oder Rücksendung.